Ablauf

Beim ersten Termin werden die Anliegen des Klienten besprochen. Nach Feststellung des Ungleichgewichts in den Meridiansystemen werden erste Zusammenhänge zwischen Beschwerdebild und Ursache aufgezeigt. Außerdem werden Ernährungsgewohnheiten analysiert, um auch dort einen positiven Einfluss herbeizuführen.

Danach erfolgt die eigentliche Behandlung. Der Klient liegt dabei in bequemer Kleidung (Hose, Shirt und Socken) auf einer Shiatsumatte. Durch Arbeit auf den Meridianen und Akupunkturpunkten sowie verschiedenen anderen Techniken (wie Ionenpumpkabel, Dioden, Moxa) wird versucht das Meridiansystem wieder auszugleichen.

Häufig zeigen sich schon nach der ersten Behandlung Verbesserungen. Es ist jedoch sinnvoll die Behandlung in den ersten Wochen einmal wöchentlich zu wiederholen, um eine dauerhafte Verbesserung zu erreichen.

 

DAUER

Zwischen 60 und 75 Minuten


KOSTEN

Ersttermin 124€

1 Sitzung 98 €

jeweils inkl. 20% USt

Gutscheine auf Anfrage.

 
 
 
 

Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen.

Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt. Er lebt als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.

— Dalai Lama —