Über Mario Stoiber
 Lebenslauf

Mario Stoiber wurde am 4. Juli.1978 in Wien geboren. Nachdem er einige Zeit unter Verdauungsproblemen litt, deren Ursprung nicht herausgefunden werden konnte, kam er durch den Tipp einer Freundin zum ersten Mal in Kontakt mit der Chinesischen Medizin. Innerhalb weniger Wochen verbesserten sich seine Beschwerden rapide. Er war so fasziniert, dass er kurz darauf mit Ausbildungen auf diesem Gebiet begann. Nach der Ausbildung zum Dipl. Energetischen Ganzheitsbehandler machte er die Ausbildung zum Dipl. Shiatsu-Praktiker nach Masunaga. Er sieht es seitdem als seine Berufung, Menschen zu begegnen um sie auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten.

2012 durfte er Tetsuro Saito (Schüler von Masunaga und Namikoshi, den bedeutendsten Vertretern von Shiatsu) kennenlernen, der ihm den Fingertest lernte. Mit diesem können energetische Ungleichgewichte, Meridianverläufe und Punkte einfach erkannt werden. In den Folgejahren lehrte Tetsuro Saito Mario Stoiber sein Shin So Shiatsu. Dieses unterscheidet sich vom klassischen Shiatsu, da es auch die fünf tiefer liegenden Meridiansysteme einschließt. So kann der Zustand des Klienten schneller und anhaltender verbessert werden.

2015 lernte Mario Stoiber das multidimensionale Shiatsu nach Pauline Sasaki kennen, das eine Weiterentwicklung des Shiatsu ist, bei der Energien und Information der feiner schwingenden Körper und Strukturen bis hin zur DNA einbezogen werden.


Um eine ganzheitliche Therapie zu gewährleisten, arbeitet Mario Stoiber mit ausgewählten Ärzten zusammen.

Created by wildwerk.at 2010   fbicon footer antakarana, Ing. Mag. Mario Stoiber
A-1210 Wien, An der Töllerschanze 4
Telefon: +43 / 664/ 12 77 140
Email: mario@antakarana.at